Ihr Fachhandel für Permanent Make-up -und Microblading Produkte.
Ein Verkauf erfolgt nur an Unternehmer, Gewerbetreibende und nicht an Verbraucher i.S. v. § 13 BGB. Alle Preise verstehen sich netto zzgl. gesetzlicher MwSt.

FAQ - Viele Fragen direkt beantwortet

 

BESTELLUNG

Registrierung

Nach der Registrierung befinden Sie sich im Shop für gewerbliche Kunden gemäß § 14 BGB. Alle angegeben Preise sind netto zzgl. gesetzlicher MwSt. Es gelten unsere AGB. Einmal registriert können Sie sich unter "Anmelden für Bestandskunden" in den Shop einloggen. Nach Ihrer Registrierung haben Sie in Ihrem Kundenkonto jederzeit Einsicht in alle Ihre getätigten Bestellungen. Alle Informationen, wie Ihre Sendungs-ID zur direkten Paketverfolgung, Status Ihrer Zahlung, Rechnung zum Download uvm. sehen Sie im Überblick. Wir sind gehalten Ihre Unternehmerschaft zu prüfen und bei erfolglosem Nachweis berechtigt vom Vertrag zurückzutreten.

Firmen aus der EU mit gültiger UST-ID sehen die Preise Netto und erhalten Ihre Waren umsatzsteuerbefreit. Wir prüfen Ihre UST-ID und behalten uns vor, bei ungültiger UST-ID die Steuer nachträglich zu berechnen.

Rabatte nach Anmeldung gemäß § 14 BGB:
Alle angegebenen Preise sind netto zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Sie erhalten Ihre Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.
Einige Artikel sind mit Staffelpreisen versehen. Ab 350 Euro Netto-Warenwert gewähren wir 3% Rabatt*, ab 700 € Netto-Warenwert 5 % Rabatt*, ab 1500 € Netto-Warenwert 7 % Rabatt*, ab 3000 € Netto-Warenwert 10 % Rabatt*. Der Rabatt wird direkt im Warenkorb abgezogen.
*Ausgenommen vom Rabatt sind alle Sonderangebote (reduzierte Artikel), Restposten, Aktionen, Gutscheinaktionen.

Informationen für Schweizer Kunden

Sie können natürlich und gerne bei uns einkaufen, wenn Sie ein anderes Lieferland eingeben und Ihre Bestellung an Verwandte, Freunde oder Bekannte die grenznah wohnen liefern lassen oder grenznahe Paketshops, wie z.B.: worldpaketshop.ch, deutsche-lieferadresse.com, grenzpaket.ch oder paketshops.ch. 

Über meineinkauf.ch versenden wir nicht mehr.

Wie kann ich bestellen?

1. Bestellweg
Sie suchen Produkte auf der Website aus und legen diese in den Warenkorb.
Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung im Warenkorb und noch einmal auf der Kassenseite auf ihre inhaltliche Richtigkeit, insbesondere auf Preis und Menge zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren oder zu löschen. Zum Ende Ihres Einkaufs, im Kassenbereich, sehen Sie eine Zusammenstellung der Produkte zum Gesamtpreis zzgl.Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten.

Haben Sie alles auf Ihre Richtigkeit überprüft, senden Sie Ihre Bestellung mit einem Klick auf den Button" Zahlungspflichtig bestellen" ab. Nach Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung über Ihren getätigten Einkauf mit allen erforderlichen Informationen. Nach Zahlungseingang geht dann Ihr Paket auf den Weg!
Nach Ihrer Registrierung haben Sie in Ihrem Kundenkonto jederzeit Einsicht in alle Ihre getätigten Bestellungen. Alle Informationen, wie Ihre Sendungs-ID zur direkten Paketverfolgung, Status Ihrer Zahlung, Rechnung und Lieferschein zum Download uvm. sehen Sie im Überblick.
Nach der ersten Registrierung in unserem Shop brauchen Sie sich später nur unter "Sie besitzen bereits ein Kundenkonto" mit Ihrer e-Mail-Adresse und Passwort anmelden.

Nachbestellungen - Doppelbestellungen

Möchten Sie zu Ihrer Bestellung etwas nachbestellen, dann müssten Sie eine neue Bestellung aufgeben wenn diese schon bezahlt wurde (außer bei Zahlart per PayPal und Vorkasse). Kontaktieren Sie uns dann umgehend über unser Kontaktformular. Haben Sie zwei oder mehrere Bestellungen aufgegeben und bereits bezahlt, so versenden wir diese auch einzeln.

Haben Sie zwei oder mehrere Bestellungen ausgelöst und bereits bezahlt, versenden wir diese auch je einzeln. 

ZAHLUNG UND VERSAND

Wie kann ich bezahlen?

Viele attraktive Zahlmöglichketen finden Sie auf unserer Seite Zahlung

Was kostet der Versand und in welche Länder liefern Sie?

Alle Informationen über den Versand und die Kosten finden Sie auf der Seite Versand

Haben Sie ein stationäres Geschäft und kann ich die Ware abholen?

Nein, wir haben kein Ladenlokal. Wir haben einen reinen Onlinehandel und versenden grundsätzlich unsere Ware. Eine Abholung ist nicht möglich.

 

KUNDENKONTO

Mein Kundenkonto

Sie können in Ihrem Kundenkonto alle Daten einsehen, ändern oder hinzufügen. Z.B. Rechnungs- oder Lieferadresse ändern oder Neue hinzufügen, Ihre Bestellungen einsehen und Ihre Rechnung herunterladen. 

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Ihre Rechnung erhalten Sie als PDF-Anhang mit der Versandbestätigung. Diese steht unseren Kunden im Kundenkonto unter der jeweiligen Bestellung auch zum Download bereit.

Ich habe mein Passwort vergessen!

Im Login/Registrieren-Fenster unter der Passworteingabe steht "Passwort vergessen". Klicken Sie Passwort vergessen an und geben auf der nächsten Seite Ihre E-Mail-Adresse in das Eingabefeld ein und klicken auf "Passwort anfordern". Danach erhalten Sie sofort eine E-Mail mit Ihrem neuen Passwort, welches Sie dann nach erfolgreicher Anmeldung unter "Mein Konto" zu Ihrer Sicherheit ändern sollten.

Ich möchte meine E-Mail-Adresse oder persönliche Daten ändern!

Sie können in Ihrem Kundenkonto Ihre E-Mailadresse, Passwort, sowie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse ändern, oder Neue hinzufügen.

FALSCHLIEFERUNG / DEFEKTER ARTIKEL

Falschen Artikel erhalten / Gewährleistung

Es passiert schon mal, dass ein falscher Artikel geliefert wird oder Sie möchten eine defekte Ware zurückschicken. Senden Sie das Paket unbedingt ausreichend frankiert an unsere Anschrift. Bitte senden Sie nicht unfrei!!  Wir erstatten Ihnen natürlich Ihre vorab ausgelegten Versandkosten.

WIDERRUF / STORNIERUNG

Artikel zurückgeben

Wir betreiben einen B2B-Shop und deshalb gilt folgendes: Ist der Kunde Unternehmer (§ 14 BGB), so hat er kein Widerrufs- und Rückgaberecht gem. § 312g BGB i. V. m. § 355 BGB. Das Widerrufsrecht gilt nur für Verbraucher im Sinne des § 13 BGB (Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.

PAKETVERLUST / PAKETSCHADEN

Versendungskauf

In § 447 BGB ist geregelt, dass beim Versendungskauf die Gefahr des zufälligen Untergangs der Sache der Käufer, also der Empfänger trägt, ab dem Zeitpunkt, in dem der Verkäufer die Sache an eine ordnungsgemäße Transportperson übergeben hat. Bei Transportschäden oder Transportverlust hat der Empfänger (= Unternehmer) keinen Anspruch auf Ersatz oder Kaufpreiserstattung gegenüber dem Verkäufer
Der Empfänger kann bei Beschädigung, verspäteter Lieferung oder Untergang der Sache dann Ansprüche aus dem Frachtvertrag gegen den Frachtführer im eigenen Namen geltend machen nach § 421 Abs. 1 S. 2 HGB.

INFORMATIONEN ÜBER UNSERE FARBEN

Haben Sie eine Farbkarte oder können Sie mir Farben empfehlen?

Nein, eine gedruckte oder bemalte Farbkarte haben wir nicht. Sie sehen die Farbscala beim jeweiligen Artikel.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Farbempfehlungen aus der Ferne abgeben können auf Ihre Beschreibung und zum Typ Ihrer Kundin hin. Jeder Mensch hat unterschiedliche Farbwahrnehmungen und grün ist nicht gleich grün. Und jeder Mensch ist ein anderer Typ und man muss vor Ort entscheiden, welche Farbe zur Kundin passt.

Alle Fragen über Farben werden hier beantwortet!

Auf unserer Seite "Fachinformationen" finden Sie alle Informationen zu unseren Permanent Make up- und Microbladingfarben. Das Zertifikat, sowie die Sicherheits-und Anwendungshinweise. 

 

WEITERE

Gutscheine/Gutscheinaktionen/Rabattaktionen

Von uns ausgestelle Gutscheine für Aktionen, Angebote und Newsletter sind ab 30 Euro Warenwert einlösbar, soweit nicht anders angegeben. Gutscheine aus Rabattaktionen und Gewinnspielen u.ä. sind zeitlich begrenzt und nicht gültig bei rabattierten Artikeln (Sonderangebote). Gutscheine, Rabatteaktionen sind nur 1 x pro Kunde und Bestellung einlösbar. Barauszahlung, nachträgliche Einlösung oder manuelle Einlösung durch uns (Abzug von der Bestellung) ist nicht möglich.
Einlösen der Gutscheine: Der Gutscheincode wird im Warenkorb in das entsprechende Feld eingegeben. Mit Klick auf den Pfeil wird der Gutschein im Warenkorb als eigene Position angezeigt und der Betrag direkt abgezogen.

Bei Rabattaktionen auf das gesamte Sortiment, entfällt unter Umständen der Firmenkundenrabatt. Wenn kein Hinweis angegeben, gilt auch bei Gutscheinen der Firmenkundenrabatt.

Ich möchte den Newsletter abonnieren oder abbestellen

Abonnieren Sie unseren Newsletter und Sie werden stets als Erster über Aktionen, neue Artikel und Angebote informiert! Top Angebote und spezielle Gutscheinaktionen exklusiv nur für Newsletter-Abonnenten. Als Dankeschön erhalten Sie einen 5 Euro Einkaufsgutschein.

So geht es: Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse iin das Newsletter-Anmeldefeld ein und klicken auf Speichern. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link. Bitte bestätigen Sie zuerst den Link in der Anmeldungs-E-Mail (sog. Double-Opt-In) um Ihren Newslettereintrag zu bestätigen.
Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren 5 Euro Einkaufsgutschein, einlösbar ab 30 Euro Warenwert! Den Code im Gutscheinfeld eingegeben und eingelösen. Der Betrag wird sofort im Warenkorb angezeigt und abgezogen. Eine nachträgliche Verrechnung oder Auszahlung ist nicht möglich. (Siehe auch unter Gutscheine). Der Newsletter ist natürlich jederzeit über einen Link in der E-Mail, in Ihrem Kundenkonto oder auf dieser Seite wieder abbestellbar.

Haben Sie einen Katalog?

Wir bieten keine Kataloge oder Preislisten in Papierform an. Unser komplettes Angebot sehen Sie in unserem Shop.

Verkaufen Sie an Händler/Wiederverkäufer?

Nein, wir verkaufen nicht an Händler oder Wiederverkäufer.

 

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Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten.

Viel Spaß beim Shoppen wünscht Ihnen
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